Home
Über uns
Kontakt
AGB / Impressum
Hilfe
Ulrike Redlich-Kocks
Kunstgattung
Grafik/Zeichnung
Malerei
Technik
Acryl
Mischtechnik
Genre
Abstrakt
Profil
Mich fasziniert, Emotionen auszudrücken – mit Farben. Die Linie setze ich ein, um Assoziationen zu steuern. Dabei interessiert mich, wieweit ich das Gegenständliche bis hin zur Abstraktion reduzieren kann; d.h. von der konkreten Aussage ins Allgemeingültige – Wesentliche. Wobei der Tanz – als Spiegel der Seele – in dem Versuch Schwerkraft und Zeit aufzuheben, einen breiten Raum einnimmt.
Durch das „Offene“ in meinen Bildern möchte ich den Betrachter zur eigenen Stellungnahme herausfordern. Ich möchte, dass etwas von dem Interaktionsprozess, der während der Arbeit zwischen Bild und mir entsteht, auf den Betrachter übergeht und ihn so in die Kommunikation mit einbindet.
Profil
Vita
Ausstellungen
Werke
Kontakt
Künstler Login
Benutzername
Passwort
[Login]
[Neuanmeldung]